Mittwoch, 29. Dezember 2010

RIHANNA IST HEIß!!!!!
Von dieser Tatsache bin nicht nur ich überzeugt, sondern auch die tausende Zuschauer vor denen Rihanna eine hammer Show abgeliefert hat. Und zwar vor keinem anderen als dem berühmten Times Square in New York City, performte sie vor der begeisterten Menge den Song "What's My Name", der zweiten Single-Auskopplung nach "Only Girl" live mit ihren verruchten Tanzeinlagen. Sie war wie immer top gestylt, u.a. mit roter Mähne, an dem Tag mal lang. "Ich wollte mal etwas anderes ausprobieren, nicht blond, das hat jeder, nicht braun, zu gewöhnlich, ROT, sollte es sein", sagte sie in einem Interview. Und diese mutige Veränderung steht ihr besser, als so manchem Berliner-Ampelmännchen. HUT AB, Rihanna, wir stehen drauf!!

Kommentare:

  1. she always looks awesome :)check out my blog if you can...we can follow each other lol http://fasali-myblogspeakthetruth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. yeah, youre definitily right!
    sure, i'll follow you!;)

    AntwortenLöschen