Sonntag, 9. Januar 2011

WER IST DAS?! Diese Frage stellt sich wohl jeder beim Anblick dieses hübschen, jungen Mädchens mit der schrillen Frise und dem gewagten Style. Willow Smith heißt sie und man sollte sich ihr Gesicht schon jetzt schnell merken. Manchem ist schon ihr Name aufgefallen.. Smith, Smith,.. ja und auch die Ähnlichkleit ist verblüffend, denn es ist keine geringere als die Tochter von Jada Pinkett Smith und Will Smith. Die 10(!)-Jährige hat letztens ihre erste Single in den USA veröffentlicht, "Whip My Hair" heißt die Platte und hat schon jetzt Kultstatus, sodass sie von vielen bekannten Stars geehrt wird. "Sie ist wie ihr Vater", sagte Kanye West in einem Interview. Und der ist sehr stolz auf seine fast schon berühmte Tochter, der ihr Talent praktisch in die Wiege gelegt wurde. Beider Eltern sind Schauspieler und ihr großer Bruder Jaden geht in die gleiche Richtung wie seine bekannten Eltern. Denn in "Karate Kid" mit Jackie Chan bewies er schon seine Schauspielqualitäten vor großem Publikum. Und jetzt bin ich wohl dran, dachte sich Willow Smith und versucht im Moment den Sprung ins Musik-Business. Mit ihren coolen Bässen und ihrem abgefuckten Style zeigt sie uns schon jetzt, dass sie soo schnell nicht von der Bildfläche verschwinden wird!
http://www.youtube.com/watch?v=MQSWE3KVdVw

xoxo nasi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen